Shop-Anmeldung

Benutzername
Passwort
 

» Neu registrieren
» Passwort vergessen?
alle neuen Produkte
Sie befinden sich hier: Naturkosmetik » Körperpflege » farfalla
Naturkosmetik Körperpflege farfalla

farfalla Naturkosmetik - sanft wie ein Schmetterlingskuss

Sinnlichkeit, Frische und Lebenslust, das alles steckt in Pflanzen, Früchten und Kräutern. Die Herstellung von ätherischen Ölen, Kräuterauszügen und natürlichen Duftstoffen ist die Basis von farfalla. Auf Basis dieser Erfahrung konnte farfalla schon sehr bald das Sortiment um eine Körperpflege-Serie in Premiumqualität erweitern. Wie kaum ein anderer Naturkosmetikhersteller versteht es farfalla, die Pflege- und Duftwirkung der Produkte zu vereinen und garantiert dabei eine Pflege auf höchstem Niveau.

Es ist die wahre Geschichte einer starken Freundschaft. Vier Freunde hatten vor 26 Jahren die Vision, ihre Begeisterung für natürliche Düfte und Rohstoffe mit anderen Menschen zu teilen. Die Vision wurde 1982 mit der Gründung von farfalla und ersten Verkaufsaktivitäten in Zürich Wirklichkeit.
Farfalla ist eine eigenständige Firma, die den vier Gründern gehört. Die Inhaber sind im Unter-nehmen tätig und tragen je einen Verantwortungsbereich.
Bei farfalla arbeiten Menschen verschiedenster Nationalitäten miteinander. Es wird ein Führ-ungsstil gepflegt, der auf Eigen-verantwortung und Teamwork basiert.
Alle Geschäftsaktivitäten von farfalla sind geprägt von der Förderung des Bio-Gedankens aus Achtung für Mensch, Tier und Natur sowie dem Einsatz von Rohstoffen in kontrolliert biologischer Qualität.

Kreativität und Ästhetik sind derNatürlichkeit verpflichtet: die Schönheit der Natur ist in den Produkten sichtbar, eine topmoderne Produktepalette spricht für sich mit Design und Charme. Und ist es nicht das, was uns am meisten berührt: Herzlichkeit, Charme und ein nettes Lächeln?